Fragen & AntwortenKategorie: MedizinBilirubin im Rahmen von Gendefekt
Jasmin Masinde asked 1 Monat ago

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
durch Mutationen der UGT Enzyme leide ich unter Hyperbilirubinämie.
 
Das einzige, was bisher wirksam die Spiegel senken konnte war Sonnenexposition. Wegen des einhergehenden Risikos für Hautkrebs bin ich auf der Suche nach Alternativen auf ihr Produkt gestoßen.
Leider finde ich in ganz NRW/Deutschland keine Anbieter und wollte fragen, ob es Heimgeräte gibt, bzw. was die Geräte (auch Praxis/Studiogeräte) kosten.
Wir denken über die Anschaffung nach und würden gegebenenfalls dafür auch Räumlichkeiten anmieten falls es ein großes Gerät ist.
Das wichtigste für mich wäre, regelmäßig diese Lichttherapie anzuwenden.
Ich freue mich über ihre Nachricht und danke für ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Masinde